top of page

INFUSIONSTHERAPIE

Gezielte Therapie mit schneller Wirkung

Eine Infusionstherapie kann ein wahrer Segen sein !

Das ist besonders dann der Fall, wenn eine ausreichende Aufnahme der Wirkstoffe über den Magen-Darm-Trakt nicht möglich ist oder

wenn ein schneller Wirkungseintritt erforderlich ist.

 

Wirkstoffe, die über den Darm in den Körper gelangen, werden in vielen Fällen nur unzureichend aufgenommen bzw. kurz nach Aufnahme bereits in der Leber wieder abgebaut. Mit einer Infusionstherapie kann hingegen sehr schnell ein ausreichender Wirkspiegel erreicht werden.

Unsere Anwendungsbereiche der Infusionstherapie sind:

Regenbogen und Wasserfall

immunsteigernde Infusionen

bei chronischen Infekten,

z.B. häufigen Infekten der Atemwege oder Harnwegsinfekten

unterstützende Infusionen

bei chronische Darmerkrankungen

Aufbau-Infusionen

bei Mikronährstoffmangel

Grippe-Infusionen

bei akut aufgetretenen Infekten

Grippe-Infusionen - damit Sie schneller wieder fit sind.

Infekte kommen mit Sicherheit. Darauf ist Verlass.

Worauf genauso Verlass ist, ist die Verkürzung der Infektdauer durch die Gabe von Grippe-Infusionen.

Unter der Bedingung, dass die Behandlung sofort bei Krankheitsbeginn einsetzt, mildern sich außerdem Ihre Beschwerden schnell.

Zögern Sie nicht - wir können Ihnen helfen !

Das sagen unsere Patienten:

"Ich bin begeistert !"

"Ich habe bereits mehrfach Grippeinfusionen in der Praxis Dres. Harnisch erhalten. Vor der ersten Infusion spürte ich, wie gerade ein Infekt im Anmarsch war. Nach der Infusion war es, als ob jemand einen Schalter betätigt hätte. Nach 3 Stunden fühlte ich mich bereits wieder gut!"

"Immer wieder !"

"Mein Immunsystem wurde sofort nach der ersten Infusion aktiviert. Eine zweite Infusion war gar nicht erforderlich!"

bottom of page