UNSER TEAM

Carmen Licht

Praxismanagerin
MFA / Impfassistentin
Assistentin B
etriebsmedizin


Mein Credo:
"Empathie bedeutet mit den Augen des Anderen zu sehen, mit den Ohren des Anderen zu hören, mit dem Herzen des Anderen zu fühlen."

Was halten Sie davon?

Tina Christ

 

MFA / Impfassistentin

"Was unsere Praxis besonders macht, ist ein ruhiger, freundlicher Umgang. Egal, ob bei Untersuchungen, an der Anmeldung oder am Telefon."

Nadja Welk
 
MFA / Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH)

Ich mag die ewigen Weltverbesserer nicht. Aber die Welt wäre wirklich besser, wenn alle nach dem Leitsatz leben würden, der mich besonders bewegt:

"Behandle andere Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden möchtest!"

Nadine Gernert
 
MFA 

Irgendwann las ich mal auf Instagram:
"Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln."
Ich konnte mich von Anfang an dafür begeistern!

Sarah Lenting
 
MFA

Ich habe viele Facetten. Würde man mich fragen, was mich am ehesten glücklich macht, so wäre meine spontane Antwort:
"Menschen zu helfen!"

Franziska Kaiser
 
Ich erwarte ein Baby und bin deshalb derzeit nicht in der Praxis anzutreffen.