top of page

UNSER TEAM

Tina Christ

 

MFA / Impfassistentin

 

"Was unsere Praxis besonders macht, ist ein ruhiger, freundlicher Umgang. Egal, ob bei Untersuchungen, an der Anmeldung oder am Telefon."

 

Carmen Licht

 

MFA / Impfassistentin

Assistentin Betriebsmedizin

 

Mein Credo: "Empathie bedeutet, mit den Augen des Anderen zu sehen, mit den Ohren des Anderen zu hören, mit dem Herzen des Anderen zu fühlen."

Was halten Sie davon?

_T7A1367.jpg
_T7A1434.jpg

Nadja Welk

 

MFA / Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis

(VERAH)

 

Ich mag die ewigen Weltverbesserer nicht. Aber die Welt wäre wirklich besser, wenn alle nach dem Leitsatz leben würden, der mich besonders bewegt:

 

"Behandle andere Menschen so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest!"

 

Alicia Pfadenhauer

 

MFA

 

Für mich gibt es drei wichtige Punkte im Leben: Echtheit, Empathie und Wertschätzung.

 

IMG_0899 Fotor.jpg
Michelle.heic

Dr. med. Michelle Pechtold

 

Fachärztin für Allgemeinmedizin/

Weiterbildungsassistentin für

Betriebsmedizin

 

übernimmt eine Aufgabe, die unserer Praxis übertragen wurde - die Betreuung des kompletten Mitarbeiterstammes des Klinikums Kronach als Betriebsärztin.
 

bottom of page