ÄRZTLICHE OSTEOPATHIE /
AMERIKANISCHE CHIROPRAKTIK

Osteopathie ist nicht gleich Ärztliche Osteopathie !

Achten Sie auf den Unterschied ! 

Ihr Körper wird es Ihnen danken !

Andersartiges Denken - Großartiges Handwerk -

Brennende Leidenschaft

Die Mehrheit der Menschen, die uns aufsucht, kommt wegen funktioneller Beschwerden.

Problemen also, bei denen etwas GEstört aber nicht ZERstört ist.

Das ist das Anwendungsgebiet der Ärztlichen Osteopathie und der Amerikanischen Chiropraktik.

Ärztliche Expertise, gepaart mit einer Fülle an osteopathischen und chiropraktischen Grifftechniken sowie einer brennenden Leidenschaft für diese Therapieform eröffnen Ihnen ungeahnte Möglichkeiten zur Wiedererlangung Ihrer Lebensqualität!

Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Tinnitus, Schwindel - 

profitieren auch Sie von dieser starken Therapie und vereinbaren einen Online-Termin mit uns!

Das wird von uns mit Ärztlicher Osteopathie und Amerikanischer Chiropraktik behandelt:

Kiefergelenke / CMD

Atlas - Therapie

Muskulatur, Gelenke, Faszien, innere Organe

KISS - Syndrom

KIDD - Syndrom

Arme und Beine

Vor Beginn jeder osteopathischen oder chiropraktischen Behandlung

erfolgt eine strahlenfreie Wirbelsäulenvermessung.

Das sagen unsere Patienten:

"Bester Arzt für Osteopathie"

"Dr. Harnisch ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt und die beste Adresse für osteopathische Fragestellungen! ..."

Jameda - Kommentar

"Super netter Arzt, der sehr auf seine Patienten eingeht"

Selten bin ich einem so netten Arzt begegnet, bei dem die Behandlung dann auch noch so super abgelaufen ist und bei welchem die Ursachen erforscht werden. Nur zu empfehlen!

Jameda - Kommentar

"Osteopathie"

Tolle Beratung, gut Hilfestellung sofortige Behebung der Schmerzen super Nachbehandlung Ergebnis top. Habe keine Schmerzen mehr Wirkung trat sofort ein. Sanfte Behandlung sehr sensibler Umgang mit dem Patienten. Kann ich nur empfehlen!!

Jameda - Kommentar

Funktionelle Beschwerden - Diagnostik

Kostenübernahme:

Seit 2012 beteiligen sich viele gesetzliche Krankenkassen an den Kosten osteopathischer Behandlungen.

Eine aktuelle Liste können Sie hier einsehen:

 

www.osteokompass.de